Cosplayball
Open Panel

 

 

 -lich willkommen,

 

 

Am Abend des 14. Septembers 2019 findet der Cosplayball im Erdgeschoss des Jugendhaus „FränZ“ statt.

 Das diesjährige Thema führt euch in eine zauberhafte neue Welt:

1001 Nacht

Unbekannte Klänge und funkelnde Lichter, Prinzen und Prinzessinnen aus fernen Ländern – auf unserem Ball werden Träume wahr! Tanzt zu euren liebsten Melodien und feiert mit uns die Lieder eurer Kindheit. Wer sich ein passendes Kostüm schneidern möchte beachtet dafür natürlich die Regeln des Dresscodes. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt – überrascht uns mit glitzernden arabischen Roben oder kommt in eurem liebsten Anime Cosplay. Für uns gilt: Jeder ist willkommen, unser Thema ist für euch nicht verpflichtend! Solltet ihr Fragen zur Balltauglichkeit eures Gewands haben kontaktiert uns bitte frühzeitig und klärt diese ab, damit unsere Tore euch nicht verschlossen bleiben. Die besonders Mutigen finden sich im Laufe des Abends zur alljährlichen Krönungszeremonie zusammen, in der unser neues Königspaar gewählt wird. Verzaubert die Gesellschaft mit eurem Tanz und seid mit dabei!


Infos Cosplayballtickets

 

Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

 

 

Wir bedanken uns herzlich bei all unseren Kooperationspartnern und Sponsoren

Unsere Kooperationspartner und Sponsoren 2019: