Flohmarkt
Open Panel

 

 

Es wird einen Flohmarkt auf der CHISANA geben. Natürlich dreht sich hier alles um die Themen Anime, Manga und Cosplay.

Hier habt ihr die Möglichkeit eure nicht mehr gewollten Schätze an andere Sammler und Liebhaber zu veräußern.

Wir stellen euch eine Biertischgarnitur und den Platz zur Verfügung, für fünf Euro pro Stand.

Meldet euren Stand bis zum 10. September 2018 an. Sendet dazu eine E-Mail an chisana(at)schweinfurt.de mit dem Betreff "Chisana Flohmarkt" oder benutzt unser Kontaktformular. Sobald ihr eine E-Mail mit der Bestätigung von uns erhaltet ist euer Stand angemeldet. Ist noch etwas unklar? Dann einfach bei uns über die selben Kanäle melden.

 

 

Gebrauchte oder selbst angefertigte Waren (Anime, Manga, Cosplay). FSK 12

 

 

 

Keine Neuwaren, keine Lebensmittel. Keine Mangas und Animes mit höheren FSK als 12.

 

 

 

 

Der Flohmarkt wird ein Outdoor-Flohmarkt sein. Sonnenschirme könnt ihr von uns ausleihen. Leider haben wir nicht die Möglichkeit euch Regenschutz zur Verfügung zu stellen.

 

 

 

 

 

Wir bedanken uns herzlich bei all unseren Kooperationspartnern und Sponsoren

Unsere Kooperationspartner und Sponsoren 2019: