AMV Wettbewerb
Open Panel

 

 

Wir wollen deine Meisterwerke sehen und auch prämieren. Wir freuen uns auf zahlreiche Einsendungen von stimmungsvollen und kreativen Anime Musik Videos (kurz AMVs).

Euer Video wird sowohl von einer internen Jury wie auch von dem Publikum gewertet. Unser erstes Thema ist EPIC.

 

Einsendeschluss ist der 03. September 2017

 

Was ist AMV?

AMV steht für Anime Musik Video. Du benötigst eine Videobearbeitungssoftware, Animefilme und Musik. Du schneidest die interessantesten Ausschnitte aus einem Film heraus und fügst sie zu einem neuen Video zusammen und unterlegst dieses mit geeigneter Musik.

Dauer: 01:00 bis 01:30 Minuten

FSK: ab 12 Jahren

Thema: EPIC

Zeigt uns epische Szenen und unterlegt sie mit passender Musik.

 

Schickt uns eure beschriftete  CD, DVD, USB-Stick oder SD-Karte an

Jugendhaus FränZ, Franz-Schubert-Str. 26, 97421 Schweinfurt

 Auf Wunsch erhaltet ihr eure Speichermedien an der Chisana wieder, dazu müssten sie mit eurem Vor- und Nachnamen gezeichnet sein.

 

 

 

Unter Kontakt findest du alle Möglichkeiten uns zu erreichen.

 

 

 

  

 

Als Hauptpreis winkt sogar die Videoschnittsoftware Video Pro X von MAGIX. Es lohnt sich also teilzunehmen.

 

 

 

 

 

 

Bitte lest bevor ihr euch bewerbt die Regeln zum AMV-Wettbewerb sorgfältig durch

 

Wir behaltet uns vor AMV aus der Wertung auszuschließen, die einen jugendgefährdenden, pornografischen  und/oder rassistischen Inhalt zeigen!

  

 

Wir bedanken uns herzlich bei all unseren Kooperationspartnern und Sponsoren