AMV Wettbewerb
Open Panel

 

 

 

"Du magst Musik, Animes und hast Lust beides zusammen zu mixen? Dann mach doch bei unserem AMV-Wettbewerb mit!" 

Das Thema für die CHISANA 2019 lautet: Wir sind selbst schon gespannt. Thema wird zu gegebener Zeit verraten.

Das Video sollte nicht länger als drei Minuten sein und bitte beachtet den FSK 12!!!

Dein passendes Video kannst du uns zuschicken. 

 

Der Wettbewerb findet am Sonntag, 15.09.2019 statt.

 

 

Was ist AMV?

AMV steht für Anime Musik Video. Du benötigst eine Videobearbeitungssoftware, Animefilme und Musik. Du schneidest die interessantesten Ausschnitte aus einem Film heraus und fügst sie zu einem neuen Video zusammen und unterlegst dieses mit geeigneter Musik.

Dauer: 03:00 min

FSK: 12

Thema: Wir sind selbst schon gespannt. Thema wird zu gegebener Zeit verraten.

Zeigt uns euer AMV und unterlegt es mit passender Musik.

 

 

Schickt uns einen Download-Link an  chisana(at)schweinfurt.de oder eure beschriftete  CD, DVD, USB-Stick oder SD-Karte an

Jugendhaus FränZ, Franz-Schubert-Str. 26, 97421 Schweinfurt

 Auf Wunsch erhaltet ihr eure Speichermedien an der Chisana wieder, dazu müssten sie mit eurem Vor- und Nachnamen gezeichnet sein.

 Aus aktuellem Anlass:  Weiterhin nicht möglich ist es, uns  ein Video im Anhang zu senden.

 

 

 

Unter Kontakt findest du alle Möglichkeiten uns zu erreichen.

 

 

 

  

 

Lasst euch überraschen...

 

 

 

 

 

 

Bitte lest bevor ihr euch bewerbt die Regeln zum AMV-Wettbewerb sorgfältig durch

 

Wir werden AMV aus der Wertung ausschließen, die einen jugendgefährdenden, pornografischen  und/oder rassistischen Inhalt zeigen!

  

 

Wir bedanken uns herzlich bei all unseren Kooperationspartnern und Sponsoren

Unsere Kooperationspartner und Sponsoren 2019: