Cosplayball Tickets
Open Panel

Bring & Buy

 

 

Natürlich darf ein Bring and Buy Bereich nicht fehlen, hier könnt ihr eure Mangas, Figuren etc. von uns verkaufen lassen.
Eine bequemere Art Geld zu verdienen gibt es eigentlich nicht mehr.
 
Öffnungszeiten:
Samstag 11:00 Uhr – 17:00 Uhr
Abholung bis 17:30 Uhr
 
Sonntag 11:00 Uhr – 17:00 Uhr
Abholung bis 18:00 Uhr
 
Anmeldeformular
Um die Abwicklung vor Ort zu beschleunigen, könnt ihr euch hier schon vorher das Anmeldeformular herunterladen, ausdrucken und zu Hause in Ruhe ausfüllen. Bitte tragt eure persönlichen Daten, die Artikelbezeichnung sowie euren Verkaufspreis für den Artikel ein und bringt das komplett ausgefüllte Formular zusammen mit euren Verkaufsartikeln zum Bring & Buy-Stand auf der CHISANA.
 
Download: Formular
 
Eine Listen-Nr. besorgen
Um die Abwicklung vor Ort zu beschleunigen, könnt ihr euch schon vorher eine Listen-Nr. besorgen und zu Hause in Ruhe das Anmeldeformular ausfüllen. Einfach uns eine E-Mail schreiben und nach einer Listen-Nr. für das Bring & Buy fragen.
 
chisana(at)schweinfurt.de
 
Bring & Buy AGB
Hier nachzulesen: AGB

 

 

Es wird einen Flohmarkt auf der CHISANA geben. Natürlich dreht sich hier alles um die Themen Anime, Manga und Cosplay.

Hier habt ihr die Möglichkeit eure nicht mehr gewollten Schätze an andere Sammler und Liebhaber zu veräußern.

Wir stellen euch eine Biertischgarnitur und den Platz zur Verfügung, für fünf Euro pro Stand.

Meldet euren Stand bis zum 10. September 2018 an. Sendet dazu eine E-Mail an chisana(at)schweinfurt.de mit dem Betreff "Chisana Flohmarkt" oder benutzt unser Kontaktformular. Sobald ihr eine E-Mail mit der Bestätigung von uns erhaltet ist euer Stand angemeldet. Ist noch etwas unklar? Dann einfach bei uns über die selben Kanäle melden.

 

 

Gebrauchte oder selbst angefertigte Waren (Anime, Manga, Cosplay). FSK 12

 

 

 

Keine Neuwaren, keine Lebensmittel. Keine Mangas und Animes mit höheren FSK als 12.

 

 

 

 

Der Flohmarkt wird ein Outdoor-Flohmarkt sein. Sonnenschirme könnt ihr von uns ausleihen. Leider haben wir nicht die Möglichkeit euch Regenschutz zur Verfügung zu stellen.

 

 

 

 

 

 

 

Auf der CHISANA wird es ein kleines "Kino" geben. Einen Raum in der ihr in die magische Welt der Filme und Serien abtauchen könnt. Unsere Cinebox.

  

 

Serien aus dem Bereich Anime. Lasst euch überraschen, denn welche Filme wir genau zeigen erfahrt ihr erst auf der CHISANA.

  

 

 

Das ist das Wunderbare. Wenn ihr mit eurem gültigen Ticket Zugang zur CHISANA erhalten habt, ist der Besuch der Cinebox kostenlos.


  

Nein, das wird nicht möglich sein. Achtet auf die Aushänge  welche Serie wann gezeigt wird. Wer zuerst da ist erhält den Platz. Aber keine Sorge, es wird mehrere Vorstellungen an den zwei Tagen geben.

 

 

 

 

Tolle Stimmen zu den Songs die wir lieben!

Karaoke ist schon lange ein kulturelles Highlight aus Japan und macht einfach riesig Spaß! Wer liebt es nicht, seine bezaubernde Stimme in seinem Lieblingssong zum Besten zu geben?

Im Vergleich zur letzten Chisana werdet ihr durchgängig die Möglichkeit haben, in einem eigenen Karaoke-Bereich, euer Gesangstalent unter Beweis zu stellen.

Am Sonntag Nachmittag findet als Abschluß der Chisana 2018 eine große Karaokeshow im Saal des FränZ statt.

 

Voranmeldung ist nicht nötig. 

 

 

 

Die Vorträge finden alle im EG statt. 

 

 

  Vortrag Leitung Beschreibung Uhrzeit(en) Dauer
 

 

Sams Reise nach Japan
Stefan Freitag

 

Es begann alles vor 2 Jahren, als ich zum ersten Mal nach Japan geflogen bin.

Damals hat mich dieser Urlaub durch das Land stark geprägt und eine Sehnsucht geweckt, die bis heute nicht verblassen wollte.

Die Stadt Tokio hat mich dabei am meisten gefesselt, deshalb beschloss ich ein weiteres Mal in meine persönliche Traumstadt zu reisen.

Die Reisezeit: Hanami 2018 - Kirschblüten betrachten und das Nachtleben von Tokio inhalieren. Soweit der Plan für dieses Abenteuer.

Bei meinem Vortrag möchte ich euch auf diese Reise mitnehmen und über meine persönlichen Erfahrungen sinnieren.

Vom Jugendviertel Shinjuku bis zur Anime-und Mangahochburg Akihabara, von idyllischen Parks, japanischen Restaurants und chaotischen Straßen.

Ich freue mich, euch bei meiner Erlebniserzählung dabei zu haben und mich mit euch austauschen zu können.

 

n.a.

Samstag

120 min
 

Licht, Musik & Lampenfieber

 Latharna

Scheinwerfer richten sich auf dich, deine Audio wird abgespielt und du stehst auf der Bühne.

In dem Panel teile ich mit euch meine Erfahrungen zu Cosplay Wettbewerben, wie ich dabei anfange, wie ich meine Audio aufnehme und was treibt man da eigentlich auf der Bühne?

 

n.a.
ca. 90 min

Alles rund um's erste Shooting

SajaLynn

Du möchtest unbedingt einmal ein professionelles Cosplay-Fotoshooting haben, aber weißt nicht wie du am besten Kontakt zu einem Fotografen aufnimmst?

In diesem Vortrag erzähle ich euch wie ihr euch für ein Shooting bewerbt und auf welche Rahmenbedingungen ihr zu achten habt! Am Ende des Vortrags besprechen wir in einer Diskussionsrunde eure Fragen und sprechen über eure Erfahrungen.

Samstag:

n.a.

ca. 90 min

 

Unterkategorien

Wir bedanken uns herzlich bei all unseren Kooperationspartnern und Sponsoren

Unsere Sponsoren 2018: